UNSERE MEDIASTRATEGIE ÜBERSETZT IHRE KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE IN EIN MEDIENKONZEPT.

Strategie
Basis einer guten Strategie sind die richtigen Insights. Jeder unserer Mediaberater und -planer gräbt sich tief in die Details Ihrer Ziele und Zielgruppen, um diese genau zu verstehen und die richtige Strategie für Sie aufzusetzen. Das Team stellt Ihnen dazu folgende Fragen:

IHRE ZIELSETZUNG:
- Was sind die Besonderheiten Ihrer Marke und welche Botschaft steht im Vordergrund?
- Wie sieht der Markt aus und was treiben Ihre Konkurrenten?
IHRE ZIELGRUPPE:
- Welche soziodemografischen Merkmale machen Ihre (potenziellen) Kunden aus?
- Wie sprechen Sie ihn idealerweise an?
- Wo hält er sich oft auf und was sind seine Bedürfnisse?
Mit unserer Mediastrategie versetzen wir Sie in die Lage Ihr Wissen zur Mediennutzung Ihrer Zielgruppe zu erweitern. Zusätzlich haben Sie sinnvolle Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten vor Augen, die Ihnen die nächsten Schritte zur optimalen Kommunikationsstrategie erleichtern. So haben Sie die Möglichkeit Ihr Marketingbudget effektiver einzusetzen.
WIE ÜBERSETZEN WIR DIE MEDIASTRATEGIE IN EINE MEDIAPLANUNG:
- Welche Platzierungsplanung folgt aus der Strategie?
- Wie können wir effizient Ihr Budget einsetzen und jeden Cent effektiv nutzen?
Können wir Ihnen mit einer Mediastrategie in Ihrer Konzepterstellung weiterhelfen? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Aufgabe.