Mediagattungen bei ZANATTA.
Die unabhängige inhabergeführte Mediaagentur in Berlin

AMBIENT MARKETING: WENN MAN NICHT MIT WERBUNG RECHNET, MACHT SIE SPASS UND WIRKT BESONDERS NACHHALTIG.

Ambient Werbung

AMBIENT MARKETING: WENN MAN NICHT MIT WERBUNG RECHNET, MACHT SIE SPASS UND WIRKT BESONDERS NACHHALTIG.

Dieses Werbeformat ist per Definition die "Platzierung von Werbung an Orten, wo nicht damit zu rechnen ist, unter Einbeziehung der Umgebung in die Werbemaßnahme.“ Das heißt, wir platzieren Werbemittel, zumeist unterschiedlichste Außenwerbeformen, im direkten Umfeld einer konkreten Zielgruppe.

mehr Wissenswertes über Ambient Werbung
DEN USER DORT ABHOLEN, WO ER PROAKTIV SUCHT.

Search Engine Advertising (Suchmaschinenanzeigen)

DEN USER DORT ABHOLEN, WO ER PROAKTIV SUCHT.

Google ist nicht nur die größte Suchmaschine der Welt, sondern wird auch von den meisten Menschen genutzt. Webseiten werden selten noch direkt aufgerufen, sondern als Suchanfragen in die Google Suchleiste eingegeben. Hinter einem der ersten 3-10 Ergebnisse in der Liste verspricht sich der User dann die richtige Information bzw. Webseite zu finden.

mehr Wissenswertes über Suchmaschinenwerbung
WIR ERREICHEN FAST ALLE ZIELGRUPPEN IN SOZIALEN MEDIEN.

Social Media Advertising (Anzeigen in den sozialen Medien)

WIR ERREICHEN FAST ALLE ZIELGRUPPEN IN SOZIALEN MEDIEN.

Das Social Media Advertising kann und sollte ergänzend zum Social Media Management eingesetzt werden. Der Community Manager steht mit den Followern seiner Kanäle in regem Kontakt, versorgt sie in regelmäßigen Abständen mit spannenden Inhalten, tauscht sich aus, erklärt und leistet Hilfestellung.

mehr Wissenswertes über Social Media Ads
INDIVIDUALISIERT - AUTOMATISCH - EFFIZIENT.

Programmatic Advertising & Real Time Bidding

INDIVIDUALISIERT - AUTOMATISCH - EFFIZIENT.

Umfangreiches Targeting, kostengünstiger Einkauf und geringe Streuverluste: Die Echtzeit-Platzierung von Mobile- und Displaybannern.

mehr Wissenswertes über Real Time Bidding
WER NICHT ZU SEHEN IST, WIRD AUCH NICHT BEMERKT.

Mobile Ads & Display Anzeigen

WER NICHT ZU SEHEN IST, WIRD AUCH NICHT BEMERKT.

Display Advertising, auch Display Werbung oder Bannerwerbung, umfasst alle Anzeigenformate, die Botschaften online und in Form von grafischen Werbemitteln vermitteln. Richtig platziert ist sie aufmerksamkeitsstark und erreicht genau Ihr Ziel – Kunden auf Sie aufmerksam zu machen und sie für Ihre Produkte und für Ihr Unternehmen zu begeistern.

mehr Wissenswertes über Display Ads & Mobile Marketing
DAS PLAKAT - DER KLASSIKER, AN DEM MAN NIE VORBEIKOMMT OHNE HINZUSCHAUEN.

Außenwerbung / Out-of-Home (OOH)

DAS PLAKAT - DER KLASSIKER, AN DEM MAN NIE VORBEIKOMMT OHNE HINZUSCHAUEN.

Plakate und andere Außenwerbemedien (Out of Home) gehören in jede Imagekampagne. Planen wir Kampagnen, die Zielgruppen an jedem Medien-Touchpoint ihres Alltages ansprechen, gehören Außenwerbemittel dazu. Wir bewegen uns durch die Stadt, wir warten an Haltestellen, wir fahren im Berufsverkehr - immer dann sind wir mit Werbung erreichbar.

mehr Wissenswertes über OOH Werbung
HOHER ERINNERUNGSWERT UND GROSSE EMOTIONEN - RADIO IST EFFEKTIV.

Radiowerbung

HOHER ERINNERUNGSWERT UND GROSSE EMOTIONEN - RADIO IST EFFEKTIV.

Das Radio ist unser ständiger Begleiter. Beim Frühstück, im Auto, während der Arbeit oder im Haushalt – es läuft immer nebenbei und ist eines der meistgenutzten Medien. Allein morgens starten Millionen Menschen mit ihrem jeweiligen Lieblingssender in den Tag. Die durchschnittliche Hördauer der 55 Millionen täglichen Hörer beträgt ca. 190 Minuten.

mehr Wissenswertes über Radiowerbung
 DIE NEUE FORM DER FERNSEHWERBUNG: ADRESSABLE TV

Smart TV Werbung

DIE NEUE FORM DER FERNSEHWERBUNG: ADRESSABLE TV

Wer kennt es nicht? Sie schauen einen Film oder eine Serie und endlich kommt der erhoffte Werbeblock. 5 Minuten Produktinformationen und Sie würden genau in dem Moment etwas über das Produkt XY erfahren wollen, der Weg zum Computer oder Tablet ist aber zu umständlich.

mehr Wissenwertes über Smart TV Werbung
"IM FERNSEHEN HABEN SIE GESAGT...". - DIE TV-WERBUNG.

TV Werbung

"IM FERNSEHEN HABEN SIE GESAGT...". - DIE TV-WERBUNG.

Das TV Programm und damit auch der TV ist nachwievor eines unserer Leitmedien. Laut Statista besaßen in 2017 68,27 Millionen Deutsche eines oder mehrere Fernsehgeräte.

mehr Wissenwertes über Fernsehwerbung
PRINT LEBT, IST STARK UND ERREICHT TÄGLICH 3/4 DER DEUTSCHEN MEDIENNUTZER.

Printmedien

PRINT LEBT, IST STARK UND ERREICHT TÄGLICH 3/4 DER DEUTSCHEN MEDIENNUTZER.

Bei einer Umfrage von Statista zur Glaubwürdigkeit der Medien in Deutschland bewerteten 71% der TeilnehmerInnen Print als glaubwürdig, direkt nach den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern.

mehr Wissenwertes über Print Media

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

FÜR UNTERNEHMEN

Mittelständische Unternehmen profitieren von unserem umfassenden Netzwerk. Als Full-Service-Agentur erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand. Wir pflegen erstklassige Kontakte zu weiteren Agenturen und reichweitenstarken Medien und können Ihnen dadurch ausgezeichnete Konditionen mithilfe eines gebündelten Mediaeinkaufs bieten.

FÜR AGENTUREN

Die Vorteile von B2B-Kooperationen liegen auf der Hand: Indem Sie Ihr Portfolio erweitern, können Sie Ihren Kunden mehr Leistung bieten. Noch wichtiger als Umsatz und Gewinn ist jedoch die Kundenbindung. Begleiten Sie Ihren Kunden über Ihr Fachgebiet hinaus auch bei seinen Online-Marketing-Aktivitäten. Mit gleicher Leidenschaft wie bei unseren Kunden arbeiten wir Ihnen zu und liefern Ihnen eine wirkungsvolle Media-Strategie sowie deren Umsetzung mit wöchentlichen Reportings und Handlungsempfehlungen. Dabei garantieren wir Ihnen 100% Kundenschutz.