IBB Business Team vergibt Digital-Etat an ZANATTA

Mit der IBB Business Team GmbH kann ZANATTA einen weiteren Neukunden vermelden. Das Team um Marcus Zanatta konnte in einem Pitch mit der Entwicklung einer reinen Online-Testkampagne 2021 überzeugen.

Die nun gemeinsam entwickelte Kampagne startet Mitte April 2021 für die kommenden 12 Monate. Die regionale Kampagne richtet sich gezielt an Immobilieneigentümer:innen sowie Gründer:innen, Startups und Mittelständler:innen in Berlin, um auf die Fördermöglichkeiten durch die IBB Business Team GmbH (IBT) aufmerksam zu machen.

Karin Seyffarth, Pressesprecherin IBB Business Team GmbH

„In 2021 werden wir unsere Online-Präsenz dank Zanatta verstärken. Wir wollen dadurch unsere Zielgruppe breiter und auf unterschiedlichen Plattformen ansprechen und über Berlins Förderangebote informieren. ZANATTA konnte uns im Vergleich zu weiteren Wettbewerbern einfach überzeugen. Durch die stetige Transparenz und den Kundenservice, die uns Herr Zanatta und sein Team entgegenbringen, fühlen wir uns hervorragend beraten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Marcus Zanatta, geschäftsführender Gesellschafter ZANATTA

„Wir sind sehr stolz, dass wir das Team der IBB Business GmbH von unserer Herangehensweise überzeugen konnten. Vor allem das Thema „data-driven Marketing“ und die entsprechenden „in-house Technologien“ haben für unsere Kunden einen enormen Vorteil, sodass wir das volle Potenzial dieser Technologie nutzen können.“

IBB Business Team GmbH (IBT)

Die IBT ist eine Tochtergesellschaft der landeseigenen Investitionsbank Berlin (IBB) und setzt in deren Auftrag verschiedene Förderinstrumente um, damit die Hauptstadt als innovativer Standort und Start-up-Metropole gestärkt und der Klimaschutz vorangetrieben wird. Dazu unterstützt das Team Unternehmen und Privatpersonen bei der Existenzgründung, Innovationen, Digitalisierung und Mobilität sowie Energie und Nachhaltigkeit im Gebäudesektor mit attraktiven Zuschüssen und qualitativen Beratungsangeboten.

ZANATTA

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group GmbH & Co. KG wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland sowie zu den Financial Times "Top 1000 Fastest Growing Companies Europe". Das Angebot von ZANATTA umfasst unabhängige Mediaberatung, Mediaplanung (online/offline), Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media Marketing und Performance Marketing.