Regionale Kampagne für die "Deutschen Gründer- und Unternehmertage" in Berlin

Erstmalig fand die Messe 1985 in Berlin statt und mittlerweile ist die deGUT eine der wichtigste Messe in Deutschland rund um das Thema Selbststandigkeit. Ziel der Mediakampagne war es crossmedial auf das Datum der Messe, die dieses Jahr nur online stattfand, hinzuweisen.

Auf der Messe präsentieren sich Banken, Ministerien, Technologie- und Gründerzentren, Kammern, Wirtschafts- fördergesellschaften, die Bundesagentur für Arbeit, Berufsverbände, Versicherungen, Weiterbildungsinstitutionen sowie Unternehmensberatungen und Steuerprüfgesellschaften.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland sowie zu den Financial Times Top1000 Fastest Growing Companies Europe