Wall4all Markteinführungskampagne

Am 1. Februar 2021 startete die Markteinführungskampagne für Wall4all. Die Kampagne richtet gezielt an junge „Do-it-Yourself“-Heimwerker und Kleinfamilien, um diese auf das Unternehmen Wall4all aufmerksam zu machen und als künftige Kunden zu gewinnen. Die in Kooperation mit Brand Lounge entwickelte Kampagne hat zum Ziel die Performance zu steigern und auf neue Produkte aufmerksam zu machen.

Wall4all ist ein Trennwandsystem, mit dessen Hilfe die Kunden ab sofort von zu Hause aus den Um- und Ausbau planen können - ein Umbau ohne Baustelle. Die maßgeschneiderte Wand wird  online geplant, bestellt und aufbaufertig geliefert und kann sofort verbaut werden. Damit ist Wall4all ein Wandsystem, dass den konventionellen Trockenbau nicht nur digitalisiert, sondern auch optimiert.

Trockenbau-Maßnahmen gehören zu den günstigsten Lösungen, um neuen Wohnraum innerhalb eines Gebäudes zu schaffen. Allerdings ist der Umbau oftmals mit anstrengenden Baumaßnahmen verbunden. Mit einer maßgeschneiderten Wand, die direkt nach Hause geliefert wird, lassen sich Aufwand, Zeit und Kosten sparen.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland sowie zu den Financial Times Top1000 Fastest Growing Companies Europe.