"Weil wir dich lieben" - Die aktuelle BVG App Kampagne

Ziel der Kampagne ist es, durch eine gezielte Auswahl von Touchpoints die Zielgruppe anzusprechen und auf das aktuelle Angebot der BVG, der Ticket App, hinzuweisen.

Die Kampagne wird über den gesamten Zeitraum auf die Platzierungen und Formate optimiert, welche die beste Performance liefern.

Die BVG verfügt über 10 U-Bahnlinien, 22 Straßenbahnlinien sowie 151 Buslinien und arbeitet mit der S-Bahn sowie der Regionalbahn der Deutschen Bahn AG (DB) im Tarifverbund VBB zusammen, sodass ein einfaches Umsteigen zwischen den einzelnen Verkehrsträgern mit einem Fahrschein möglich ist. Gemeinsam mit den Zügen der DB wird im VBB ein Einzugsgebiet von fast 1 000 km2 bedient, in dem rund 3,4 Millionen Menschen leben.

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group wurde vor über 10 Jahren gegründet und gehört zu den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Zu den Kunden gehören Kommunikationsagenturen wie BLUMBERRY, BUTTER, SALZ, GUD, PEPERONI, ZUM GOLDENEN HIRSCHEN und Direktkunden wie Lotto Niedersachsen, Kaufmännische Krankenkasse etc. .