Das Portfolio von ZANATTA.
Die unabhängige inhabergeführte Mediaagentur in Berlin

Gut betreut von A wie Analyse bis Z wie in TransparenZ

Wir sind Experten, wenn es um die Positionierung Ihrer Marke geht. Vom Produktmarketing bis hin zum perfekten Auftritt als Arbeitgeber unterstützen wir Sie. Ihre persönliche Werbestimme macht Sie authentisch und bringt Ihre Zielgruppe zu Ihnen.

Sachverstand und Expertise - das macht unsere Arbeit aus.

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Medialeistungen bei ZANATTA

Anhand datenbasierter Analysentools, jahrelanger Erfahrung und viel gesundem Menschenverstand versuchen wir alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Aufgrund unserer langjährigen Expertise erstellen wir Ihnen eine einzigartige Mediastrategie, erfassen die bestmöglichen Touchpoints online und offline zur Ansprache der Zielgruppe, erklären Ihnen im Detail die Maßnahmen, planen Ihre Kampagne und monitoren und optimieren die Marketingmaßnahmen während des gesamten Kampagnenzeitraums.

Beratung

Unsere Mediaberatung beantwortet Ihnen alle Fragen rund um Ihre Strategie in der Kommunikation. Wir werfen einen Blick auf Ihre Mediaplanung und helfen Ihnen dabei, eine einzigartige Stimme zu finden. Unsere Beratung ist kompetent, unabhängig und unverbindlich.

mehr zur Mediaberatung
Unsere Mediaberatung beantwortet Ihnen alle Fragen rund um Ihre Strategie in der Kommunikation. Wir werfen einen Blick auf Ihre Mediaplanung und helfen Ihnen dabei, eine einzigartige Stimme zu finden. Unsere Beratung ist kompetent, unabhängig und unverbindlich.

Strategie

Es gibt viele Möglichkeiten mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten, aber nur wenige Kanäle holen aus Ihrem Budget die maximale Aufmerksamkeit heraus. Auf dem Weg zu einer optimalen Strategie analysieren wir Ihre Zielgruppe und Ihre Zielstellung sehr genau. Auf Basis dieser Analyse entsteht ein Konzept mit Maßnahmen, über die Sie Ihre Ziele erreichen. Wir identifizieren die passenden Kanäle und Formate und finden Wege, wie Ihre Inhalte effizient wirken.

mehr zur Mediastrategie
Es gibt viele Möglichkeiten mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten, aber nur wenige Kanäle holen aus Ihrem Budget die maximale Aufmerksamkeit heraus. Auf dem Weg zu einer optimalen Strategie analysieren wir Ihre Zielgruppe und Ihre Zielstellung sehr genau. Auf Basis dieser Analyse entsteht ein Konzept mit Maßnahmen, über die Sie Ihre Ziele erreichen. Wir identifizieren die passenden Kanäle und Formate und finden Wege, wie Ihre Inhalte effizient wirken.

Mediaplanung

Mediaplanung ist unsere Leidenschaft! Sie bekommen einen umfassenden Plan, der Medien enthält, die passend zum Ziel Präsenz, Glaubwürdigkeit, Authentizität, Qualität und hohe Emotionalität gewährleisten. Doch auch wenn wir sehr sicher und souverän planen, verlassen wir uns nicht nur auf unsere Erfahrung und die Analyse Ihrer Zielgruppe. Wir hinterfragen jeden unserer Pläne und überprüfen diese mit allen gängigen Medienstudien, die uns zur Verfügung stehen.

mehr zur Medienplanung
Mediaplanung ist unsere Leidenschaft! Sie bekommen einen umfassenden Plan, der Medien enthält, die passend zum Ziel Präsenz, Glaubwürdigkeit, Authentizität, Qualität und hohe Emotionalität gewährleisten. Doch auch wenn wir sehr sicher und souverän planen, verlassen wir uns nicht nur auf unsere Erfahrung und die Analyse Ihrer Zielgruppe. Wir hinterfragen jeden unserer Pläne und überprüfen diese mit allen gängigen Medienstudien, die uns zur Verfügung stehen.

Mediaeinkauf

Wir reservieren für Sie die besten Plätze: Durch unser professionelles Netzwerk in der Medienbranche kaufen wir unabhängig von Restriktionen großer Medienhäuser Werbeflächen für Sie ein. Wir finden erstklassige Werbeplätze, die Ihre Botschaft richtig zur Geltung bringen - und die Einkaufspreise dafür verhandeln wir unnachlässig.

mehr zum Mediaeinkauf
Wir reservieren für Sie die besten Plätze: Durch unser professionelles Netzwerk in der Medienbranche kaufen wir unabhängig von Restriktionen großer Medienhäuser Werbeflächen für Sie ein. Wir finden erstklassige Werbeplätze, die Ihre Botschaft richtig zur Geltung bringen - und die Einkaufspreise dafür verhandeln wir unnachlässig.

Analyse

Zu der idealen Media Strategie gehört eine umfassende Media-Analyse, um die Kommunikationsziele Ihres Unternehmens zu definieren. Mit Hilfe der Media-Analyse wird unter anderem das Medienangebot bewertet. Hierbei müssen alle Mediagattungen und Werbeträger in Erwägung gezogen werden, die zu dem Mediennutzungsverhalten der definierten Zielgruppe passen - sei es analog oder digital.

mehr zur Medienanalyse
Zu der idealen Media Strategie gehört eine umfassende Media-Analyse, um die Kommunikationsziele Ihres Unternehmens zu definieren. Mit Hilfe der Media-Analyse wird unter anderem das Medienangebot bewertet. Hierbei müssen alle Mediagattungen und Werbeträger in Erwägung gezogen werden, die zu dem Mediennutzungsverhalten der definierten Zielgruppe passen - sei es analog oder digital.

Kampagnenmanagement

Die Rundumbetreuung Ihrer Kampagnen ist für uns ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit. Für nachhaltige Werbeerfolge überwachen und optimieren wir Ihre Kampagne während der gesamten Laufzeit. Sie erhalten ein wöchentliches Reporting über den Erfolg sowie regelmäßige Empfehlungen. Viele Kunden schätzen unsere Flexibilität Kampagnen anzupassen, tägliche Reportings zu ziehen, Details zu analysieren und stets ein Auge auf die Performance zu haben.

mehr zu Media Campaigning
Die Rundumbetreuung Ihrer Kampagnen ist für uns ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit. Für nachhaltige Werbeerfolge überwachen und optimieren wir Ihre Kampagne während der gesamten Laufzeit. Sie erhalten ein wöchentliches Reporting über den Erfolg sowie regelmäßige Empfehlungen. Viele Kunden schätzen unsere Flexibilität Kampagnen anzupassen, tägliche Reportings zu ziehen, Details zu analysieren und stets ein Auge auf die Performance zu haben.

Beratungsfelder bei ZANATTA

Wir sind Experten, wenn es um die strategische Planung Ihrer Mediakampagne geht. Durch langjährige Expertise über alle Mediakanäle hinweg, Planungstools und die neuesten data-driven Technologien, erfassen wir die Potentiale einer Kampagne und erreichen Ihre Zielgruppen. Folgende Beratungsfelder machen unsere Arbeit aus:

Sammeln, analysieren, zielgenau nutzen - erreichen Sie die richtige Zielgruppe am richtigen Ort zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft. Erreichen Sie Kunden dort, wo sie sich gerade jetzt aufhalten und am affinsten für Ihre Werbebotschaft sind.

Data-Driven Marketing

Sammeln, analysieren, zielgenau nutzen - erreichen Sie die richtige Zielgruppe am richtigen Ort zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft. Erreichen Sie Kunden dort, wo sie sich gerade jetzt aufhalten und am affinsten für Ihre Werbebotschaft sind.

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Überzeugendes Employer Branding – die Basis für erfolgreiche Mitarbeitergewinnung und Bindung . Ihr Vorteil im Wettkampf um die besten Talente. Für bestmögliches Arbeitgeberimage.

Employer Branding

Überzeugendes Employer Branding – die Basis für erfolgreiche Mitarbeitergewinnung und Bindung . Ihr Vorteil im Wettkampf um die besten Talente. Für bestmögliches Arbeitgeberimage.

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Neue Wege gehen im Recruiting mit zeitgemäßer Zielgruppenansprache. Erreichen Sie die richtigen Kandidaten, Potentielle und Suchende, im richtigenMoment. Immer. Überall. Digital. Punktgenau.

Personalmarketing

Neue Wege gehen im Recruiting mit zeitgemäßer Zielgruppenansprache. Erreichen Sie die richtigen Kandidaten, Potentielle und Suchende, im richtigenMoment. Immer. Überall. Digital. Punktgenau.

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Die Grundlage für eine langfristig erfolgreiche Marke, ein langfristig erfolgreiches Unternehmen. Schaffen Sie Bekanntheit / Festigen Sie Ihr Image / Unterstreichen Sie Authentizität und Werte / Schaffen Sie Vertrauen und Wiedererkennung / Zeigen Sie Profil und Alleinstellungsmerkmal.

Brand Marketing

Die Grundlage für eine langfristig erfolgreiche Marke, ein langfristig erfolgreiches Unternehmen. Schaffen Sie Bekanntheit / Festigen Sie Ihr Image / Unterstreichen Sie Authentizität und Werte / Schaffen Sie Vertrauen und Wiedererkennung / Zeigen Sie Profil und Alleinstellungsmerkmal.

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Erfolgreiches Produkt- und Performancemarketing – mitentscheidend für den Erfolg eines Produktes, einer Dienstleistung, eines gesamten Unternehmens. Schaffen Sie Bekanntheit und etablieren Sie sich dauerhaft am Markt. Sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.

Produktmarketing

Erfolgreiches Produkt- und Performancemarketing – mitentscheidend für den Erfolg eines Produktes, einer Dienstleistung, eines gesamten Unternehmens. Schaffen Sie Bekanntheit und etablieren Sie sich dauerhaft am Markt. Sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.

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Mediagattungen bei ZANATTA

Wir sind Experten, wenn es um die Positionierung Ihrer Marke geht. Vom Produktmarketing bis hin zum perfekten Auftritt als Arbeitgeber unterstützen wir Sie bei Ihrem Marketing. Ihre ganz persönliche Werbestimme macht Sie authentisch und bringt Ihre Zielgruppe zu Ihnen. Sachverstand und Expertise: Diese Geschäftsfelder machen unsere Arbeit aus.

Ambient Werbung

Dieses Werbeformat ist per Definition die "Platzierung von Werbung an Orten, wo nicht damit zu rechnen ist, unter Einbeziehung der Umgebung in die Werbemaßnahme.“ Das heißt, wir platzieren Werbemittel, zumeist unterschiedlichste Außenwerbeformen, im direkten Umfeld einer konkreten Zielgruppe.

mehr Wissenswertes über Ambient Werbung
Dieses Werbeformat ist per Definition die "Platzierung von Werbung an Orten, wo nicht damit zu rechnen ist, unter Einbeziehung der Umgebung in die Werbemaßnahme.“ Das heißt, wir platzieren Werbemittel, zumeist unterschiedlichste Außenwerbeformen, im direkten Umfeld einer konkreten Zielgruppe.

Search Engine Advertising (Suchmaschinenanzeigen)

Google ist nicht nur die größte Suchmaschine der Welt, sondern wird auch von den meisten Menschen genutzt. Webseiten werden selten noch direkt aufgerufen, sondern als Suchanfragen in die Google Suchleiste eingegeben. Hinter einem der ersten 3-10 Ergebnisse in der Liste verspricht sich der User dann die richtige Information bzw. Webseite zu finden.

mehr Wissenswertes über Suchmaschinenwerbung
Google ist nicht nur die größte Suchmaschine der Welt, sondern wird auch von den meisten Menschen genutzt. Webseiten werden selten noch direkt aufgerufen, sondern als Suchanfragen in die Google Suchleiste eingegeben. Hinter einem der ersten 3-10 Ergebnisse in der Liste verspricht sich der User dann die richtige Information bzw. Webseite zu finden.

Social Media Advertising (Anzeigen in den sozialen Medien)

Das Social Media Advertising kann und sollte ergänzend zum Social Media Management eingesetzt werden. Der Community Manager steht mit den Followern seiner Kanäle in regem Kontakt, versorgt sie in regelmäßigen Abständen mit spannenden Inhalten, tauscht sich aus, erklärt und leistet Hilfestellung.

mehr Wissenswertes über Social Media Ads
Das Social Media Advertising kann und sollte ergänzend zum Social Media Management eingesetzt werden. Der Community Manager steht mit den Followern seiner Kanäle in regem Kontakt, versorgt sie in regelmäßigen Abständen mit spannenden Inhalten, tauscht sich aus, erklärt und leistet Hilfestellung.

Programmatic Advertising & Real Time Bidding

Umfangreiches Targeting, kostengünstiger Einkauf und geringe Streuverluste: Die Echtzeit-Platzierung von Mobile- und Displaybannern.

mehr Wissenswertes über Real Time Bidding
Umfangreiches Targeting, kostengünstiger Einkauf und geringe Streuverluste: Die Echtzeit-Platzierung von Mobile- und Displaybannern.

Mobile Ads & Display Anzeigen

Display Advertising, auch Display Werbung oder Bannerwerbung, umfasst alle Anzeigenformate, die Botschaften online und in Form von grafischen Werbemitteln vermitteln. Richtig platziert ist sie aufmerksamkeitsstark und erreicht genau Ihr Ziel – Kunden auf Sie aufmerksam zu machen und sie für Ihre Produkte und für Ihr Unternehmen zu begeistern.

mehr Wissenswertes über Display Ads & Mobile Marketing
Display Advertising, auch Display Werbung oder Bannerwerbung, umfasst alle Anzeigenformate, die Botschaften online und in Form von grafischen Werbemitteln vermitteln. Richtig platziert ist sie aufmerksamkeitsstark und erreicht genau Ihr Ziel – Kunden auf Sie aufmerksam zu machen und sie für Ihre Produkte und für Ihr Unternehmen zu begeistern.

Außenwerbung / Out-of-Home (OOH)

Plakate und andere Außenwerbemedien (Out of Home) gehören in jede Imagekampagne. Planen wir Kampagnen, die Zielgruppen an jedem Medien-Touchpoint ihres Alltages ansprechen, gehören Außenwerbemittel dazu. Wir bewegen uns durch die Stadt, wir warten an Haltestellen, wir fahren im Berufsverkehr - immer dann sind wir mit Werbung erreichbar.

mehr Wissenswertes über OOH Werbung
Plakate und andere Außenwerbemedien (Out of Home) gehören in jede Imagekampagne. Planen wir Kampagnen, die Zielgruppen an jedem Medien-Touchpoint ihres Alltages ansprechen, gehören Außenwerbemittel dazu. Wir bewegen uns durch die Stadt, wir warten an Haltestellen, wir fahren im Berufsverkehr - immer dann sind wir mit Werbung erreichbar.

Radiowerbung

Das Radio ist unser ständiger Begleiter. Beim Frühstück, im Auto, während der Arbeit oder im Haushalt – es läuft immer nebenbei und ist eines der meistgenutzten Medien. Allein morgens starten Millionen Menschen mit ihrem jeweiligen Lieblingssender in den Tag. Die durchschnittliche Hördauer der 55 Millionen täglichen Hörer beträgt ca. 190 Minuten.

mehr Wissenswertes über Radiowerbung
Das Radio ist unser ständiger Begleiter. Beim Frühstück, im Auto, während der Arbeit oder im Haushalt – es läuft immer nebenbei und ist eines der meistgenutzten Medien. Allein morgens starten Millionen Menschen mit ihrem jeweiligen Lieblingssender in den Tag. Die durchschnittliche Hördauer der 55 Millionen täglichen Hörer beträgt ca. 190 Minuten.

Smart TV Werbung

Wer kennt es nicht? Sie schauen einen Film oder eine Serie und endlich kommt der erhoffte Werbeblock. 5 Minuten Produktinformationen und Sie würden genau in dem Moment etwas über das Produkt XY erfahren wollen, der Weg zum Computer oder Tablet ist aber zu umständlich.

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Wer kennt es nicht? Sie schauen einen Film oder eine Serie und endlich kommt der erhoffte Werbeblock. 5 Minuten Produktinformationen und Sie würden genau in dem Moment etwas über das Produkt XY erfahren wollen, der Weg zum Computer oder Tablet ist aber zu umständlich.

TV Werbung

Das TV Programm und damit auch der TV ist nachwievor eines unserer Leitmedien. Laut Statista besaßen in 2017 68,27 Millionen Deutsche eines oder mehrere Fernsehgeräte.

mehr Wissenwertes über Fernsehwerbung
Das TV Programm und damit auch der TV ist nachwievor eines unserer Leitmedien. Laut Statista besaßen in 2017 68,27 Millionen Deutsche eines oder mehrere Fernsehgeräte.

Printmedien

Bei einer Umfrage von Statista zur Glaubwürdigkeit der Medien in Deutschland bewerteten 71% der TeilnehmerInnen Print als glaubwürdig, direkt nach den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern.

mehr Wissenwertes über Print Media
Bei einer Umfrage von Statista zur Glaubwürdigkeit der Medien in Deutschland bewerteten 71% der TeilnehmerInnen Print als glaubwürdig, direkt nach den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern.

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FÜR UNTERNEHMEN

Mittelständische Unternehmen profitieren von unserem umfassenden Netzwerk. Als Full-Service-Agentur erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand. Wir pflegen erstklassige Kontakte zu weiteren Agenturen und reichweitenstarken Medien und können Ihnen dadurch ausgezeichnete Konditionen mithilfe eines gebündelten Mediaeinkaufs bieten.

FÜR AGENTUREN

Die Vorteile von B2B-Kooperationen liegen auf der Hand: Indem Sie Ihr Portfolio erweitern, können Sie Ihren Kunden mehr Leistung bieten. Noch wichtiger als Umsatz und Gewinn ist jedoch die Kundenbindung. Begleiten Sie Ihren Kunden über Ihr Fachgebiet hinaus auch bei seinen Online-Marketing-Aktivitäten. Mit gleicher Leidenschaft wie bei unseren Kunden arbeiten wir Ihnen zu und liefern Ihnen eine wirkungsvolle Media-Strategie sowie deren Umsetzung mit wöchentlichen Reportings und Handlungsempfehlungen. Dabei garantieren wir Ihnen 100% Kundenschutz.