Programmatic Advertising.

Die richtige Zielgruppe am richtigen Ort zur richtigen Zeit mit den richtigen Werbemitteln ansprechen? Mit Programmatic Advertising ist dies auch bei kleinen Budgets kein Wunschdenken mehr.

Mobile & Display Ads

Wir spielen Ihre Banner-Werbung datengetrieben und automatisiert aus, und zwar unabhängig davon, auf welchen Websites oder Apps Ihre Zielgruppe unterwegs ist. Dafür nutzen wir Ihre eigenen oder anonymisierte User-Daten von Drittanbietern sowie verschiedene Targeting-Strategien, etwa semantisches Targeting oder Wetterdaten. Dabei garantieren wir 100% Brand Safety.

DOOH

Über die Buchungsplattform The TradeDesk haben wir Zugang zu nahezu allen digitalen Außenwerbefläche. An hochfrequentierten Standorten im öffentlichen Raum, an Flughäfen, Bahnhöfen, Fitnessstudios, im Supermarkt oder in Arztpraxen – mit DOOH erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe. Wir planen Ihre DOOH-Kampagne, egal ob hyperlokal, regional oder national.

Digital Audio

Immer mehr Menschen konsumieren Audioinhalte nicht mehr analog über UKW-Empfang sondern über digitale Endgeräte wie das Smartphone. Mit Digital Audio haben Sie Zugang zu hochattraktiven Zielgruppen. Ob im LIve-Stream klassischer Radiosender, in passenden Podcast-Umfeldern oder bei Spotify oder Deezer. Dabei verzahnen wir Ihre Audio-Werbung z.B. mit Mobil & Display Ads – etwa im Rahmen einer lokalen Abverkaufskampagne im Umkreis ausgewählter Points of Sale.

Video

Ob Connected TV auf dem Big Screen, auf Websites oder in Smartphone Apps – wir planen und setzen Ihre 360º Video-Kampagne um. Auch hier nutzen wir Zielgruppendaten und spielen Ihre Werbung gezielt aus, z.B. in Abhängigkeit von Kaufkraft, Standort, Tageszeit oder in redaktionellen Umfeldern, die zu Ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung passen.

Ihr Ansprechpartner

Maurice Gerlach Programmatic Advertising Zanatta media

Maurice Gerlach
Director Digital