\/

Reporting

 Je nach Ihrem Bedarf liefern wir wöchentliche oder 14tägige Berichte, die detaillierte Informationen über die Leistung Ihrer Kampagne enthalten. Diese Berichte umfassen wichtige Metriken wie Impressionen, Klicks, Conversionen oder Leads und bieten wertvolle Einblicke, die zur Optimierung Ihrer Strategie beitragen. Am Ende jeder Kampagne erstellen wir ein Abschlussreporting, das eine umfassende Analyse der gesamten Kampagnenleistung bietet.

Dieses Abschlussreporting ermöglicht es, die Ergebnisse zu bewerten und wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Kampagnen zu gewinnen.
Design ohne Titel(30)
  • Leistungsdaten
  • Zielgruppeninteraktionen
  • Budgetübersicht je Kanal
  • Empfehlungen

Was macht Zanatta?

Wir lieben Excel. Unser "Kampagnenreporting" bietet Ihnen einen detaillierten Überblick über die Leistung Ihrer Kampagne. Wir liefern Ihnen wichtige Leistungsdaten, eine Analyse der Zielgruppeninteraktion und eine Übersicht über die Budgetverwendung. Darüber hinaus geben wir basierend auf diesen Daten Empfehlungen für zukünftige Kampagnen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Informationen zu liefern, die Sie benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Marketingstrategie kontinuierlich zu optimieren.

Noch Fragen?

Wie oft erhalte ich das Reporting?
Enthält das Reporting eine Übersicht über das Mediabudget?