In-App Advertising

Die Nutzung von mobilen Endgeräten steigt stetig an, häufig wird mehr Zeit am Smartphone als vor dem Fernseher verbracht. In-App-Werbung ist eine großartige Möglichkeit, die Konsumenten genau dort zu erreichen, wo sie sich häufig aufhalten und mitunter auch nach Produkten oder Angeboten recherchieren. Die Customer Journey wird immer individueller und verzweigter, da sich potenziellen Kunden und Kundinnen heute viel mehr Möglichkeiten für die Eigenrecherche bieten.

Design ohne Titel(45)

Ambient Advertising im Detail

In der Welt des mobilen Marketings ist In-App Werbung eine Möglichkeit,  um gezielt und effektiv die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Bei ZANATTA bieten wir spezialisierte Dienstleistungen im Bereich In-App Werbung, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Marke in die tägliche mobile Nutzung Ihrer Zielgruppe zu integrieren.

Unsere In-App Werbestrategien umfassen eine Vielzahl von Formaten, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft auf ansprechende und interaktive Weise präsentiert wird. Einige der Werbemöglichkeiten / Formate sind beispielsweise Bannerwerbung, Interstitial Ads, Videoanzeigen, Native Ads.

Bei ZANATTA legen wir großen Wert darauf, dass unsere In-App Werbestrategien nicht nur aufmerksamkeitsstark, sondern auch benutzerfreundlich sind. Wir verstehen die Bedeutung eines ausgewogenen Verhältnisses zwischen Werbung und Nutzererlebnis und streben danach, Kampagnen zu entwickeln, die sowohl effektiv als auch unaufdringlich sind.

Unser Ziel ist es, Ihre Marke durch innovative In-App Kampagnen zu stärken und Ihnen zu helfen, die richtigen Kunden auf effizienteste Weise zu erreichen.

Was macht ZANATTA?

Als Mediaagentur entwickeln und implementieren wir maßgeschneiderte 360-Grad-Mediastrategien, planen effizient und wählen die optimalen Kanäle, um maximale Reichweite, Engagement und messbaren Erfolg zu erzielen. Dabei liegen unsere Schwerpunkte auf:

  • Personalmarketing Kampagnen
  • Employer-Branding-Kampagnen 
  • Imagekampagnen
  • Produktkampagnen
  • Klassische Massnahmen ( OOH, Radio etc. )
  • Digitale Massnahmen ( DOOH, CTV etc.  )
  • Social Media

Ihr Ansprechpartner 
Marcus Zanatta

CEO
zanatta-freisteller

Noch Fragen?

Wie individuell kann eine Zusammenarbeit erfolgen?
Welche Referenzen hat ZANATTA?
Warum sollten wir ZANATTA als Partner wählen?