Programmatic Job Advertising

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Vakanz oder sich als Arbeitgeber genau dann präsentieren, wenn Ihr idealer Kandidat online ist - sei es während einer kurzen Pause am Arbeitsplatz, beim Surfen auf dem Mobiltelefon in der S-Bahn oder beim abendlichen Surfen am Laptop. Die von uns verwendete Technologie macht genau das möglich.

Design ohne Titel(45)

Progammatic Job Advertising im Detail

Mit unserem Ansatz des Programmatic-Job-Advertising erreichen Sie potenzielle Mitarbeiter genau dort, wo sie sich gerade befinden. Dabei nutzen wir über 300 Filtermöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeige den richtigen Personen zur richtigen Zeit gezeigt wird. Ein Beispiel: Wenn Ihre idealen Kandidaten regelmäßig an einer bestimmten S-Bahn-Haltestelle stehen und online surfen, dann präsentieren wir genau in diesem Moment Ihre Stellenanzeige.

Diese Art des Programmatic Advertising hat sich bereits im Produktmarketing bewährt. Jetzt nutzen wir diese bewährte Methode und Technologie für den Bereich HR. Mit knapp 15 Jahren Erfahrung und über 6.000 erfolgreichen Kampagnen haben wir das Know-how, um Ihre Kandidatensuche effektiv zu unterstützen.

In einer digitalen Welt, in der Algorithmen und Daten den Ton angeben, ist es entscheidend, dass Ihre Anzeigen genau die richtigen Kandidaten erreichen. Das ist der Moment, wo Programmatic-Job-Advertising ins Spiel kommt.

Der größte Vorteil? Ihre Anzeigen erreichen potenzielle Bewerber genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das bedeutet mehr Bewerbungen in kürzerer Zeit. Und während traditionelle Stellenanzeigen oft unbemerkt bleiben, sorgt Programmatic Job Advertising für maximale Sichtbarkeit.

Was macht ZANATTA?

Als Mediaagentur entwickeln und implementieren wir maßgeschneiderte 360-Grad-Mediastrategien, planen effizient u.a. Personalmarketingkampagnen und wählen die optimalen Kanäle, um maximale Reichweite, Engagement und messbaren Erfolg zu erzielen. Dabei liegen unsere Schwerpunkte auf:

  • Personalmarketing Kampagnen
  • Employer-Branding-Kampagnen 
  • Stellenzeigen
  • Social Media Recruiting
  • Job Boost
  • Klassische Massnahmen ( OOH, Radio etc. )
  • Digitale Massnahmen ( DOOH, CTV etc.  )

Ihr Ansprechpartner 
Marcus Zanatta

CEO
zanatta-freisteller

Noch Fragen?

Woher kommt die Expertise im Bereich Personalmarketing?
Wie individuell kann eine Zusammenarbeit erfolgen?
Welche Referenzen hat ZANATTA?
Warum sollten wir ZANATTA als Partner wählen?