Für Agenturen

Wir glauben daran, dass der Erfolg einer Kampagne nur dann eintritt, wenn alle Gewerke zusammenarbeiten. 

Als Mitglied im GWA, dem Gesamtverband der führenden Agenturen Deutschlands und dem OMG, wissen wir worauf es in der Zusammenarbeit zwischen Kommunikationsagenturen und Mediaagenturen ankommt. Wir.Planen.Media.

Design ohne Titel(45)

Kurz gesagt, wir sind hier, um Sie zu unterstützen. Denn Ihre Erfolge sind unsere Erfolge.

Seit fast 15 Jahren sind wir Sparrinpartner auf Augenhöhe für unterschiedlichste Kommunikationsagenturen, wenn es um die Entwicklung von Mediastrattegien und deren Umsetzung oder als Mediapartner, wenn es um Ausschreibungen und Pitches geht.

Als erfahrene Mediaagentur sind wir Experten darin, leistungsstarke und nachhaltige Kampagnen zu entwickeln. Ob Imagekampagnen, Personalmarketing oder Employer Branding für Ihre Kunden - wir haben die richtigen Lösungen und vor allem Technologien.

Wir verstehen uns als Ihre verlässlichen Partner. Als Experten für Medien nutzen wir unser Know-how und unsere kreativen Lösungen, um die Botschaften Ihrer Kampagnen sichtbar zu machen. Wir hören Ihnen zu, entwickeln maßgeschneiderte Strategien und setzen diese mit Sorgfalt und Leidenschaft um.

Wir wissen, dass jede Institution ihre eigenen Herausforderungen hat. Deshalb bieten wir einen Rundum-Service, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist - von der Entwicklung einer Strategie über die Auswahl der optimalen Medienkanäle bis hin zur Auswertung und Optimierung der Kampagne.

ballhaus
blumberry
brain_dead
brandlounge
brandnamic
butter
castenow
dcmn
deba
foundary
große liebe
gud
heartbeats
immai
kohl_pr
laut_deutlich
lauthals
LK
newmann
nodrama
orca
peperoni
rckt
red_
suedplatz_media
Design ohne Titel(37)
re
Achtung
zebra-1

Was macht ZANATTA?

Als Mediaagentur entwickeln und implementieren wir maßgeschneiderte 360-Grad-Mediastrategien, planen effizient Mediakampagnen und wählen die optimalen Kanäle, um maximale Reichweite, Engagement und messbaren Erfolg zu erzielen. Dabei liegen unsere Schwerpunkte auf:

  • Personalmarketing Kampagnen
  • Employer-Branding-Kampagnen 
  • Imagekampagnen
  • Produktkampagnen
  • Performancekampagnen
  • gemeinsame Pitches / Ausschreibungen

Ihr Ansprechpartner 
Marcus Zanatta

CEO
zanatta-freisteller

Noch Fragen?

Wie sieht die Zusammenarbeit zwischen einer Kommunikationsagentur und ZANATTA aus?
Wer ist in Bezug auf die Kundenkommunikation im Lead?
Wie erfolgt die Abrechnung der Mediakampagnen?
Warum sollten wir ZANATTA als Mediapartner wählen?