Finden statt suchen

Was ist eigentlich Programmatic-Job-Advertising?

In einer Zeit, in der qualifizierte Mitarbeiter schwer zu finden sind, ist es entscheidend, als attraktiver Arbeitgeber sichtbar zu sein.

Doch wie stellen Sie sicher, dass Ihre Anzeigen genau die richtigen Kandidaten erreichen, selbst wenn diese noch nicht aktiv nach einem neuen Job suchen?

Zum Whitepaper  Erstgespräch buchen 
zanatta-keyvisual-programmatc-job-advertising

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Vakanz oder sich als Arbeitgeber genau dann präsentieren, wenn Ihr idealer Kandidat online ist - sei es während einer kurzen Pause am Arbeitsplatz, beim Surfen auf dem Mobiltelefon in der S-Bahn oder beim abendlichen Surfen am Laptop. Die von uns verwendete Technologie macht genau das möglich.

Mit unserem Ansatz des Programmatic-Job-Advertising erreichen Sie potenzielle Mitarbeiter genau dort, wo sie sich gerade befinden. Dabei nutzen wir über 300 Filtermöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeige den richtigen Personen zur richtigen Zeit gezeigt wird. Ein Beispiel: Wenn Ihre idealen Kandidaten regelmäßig an einer bestimmten S-Bahn-Haltestelle stehen und online surfen, dann präsentieren wir genau in diesem Moment Ihre Stellenanzeige.

Diese Art des Programmatic Advertising hat sich bereits im Produktmarketing bewährt. Jetzt nutzen wir diese bewährte Methode und Technologie für den Bereich HR. Mit knapp 15 Jahren Erfahrung und über 5.500 erfolgreichen Kampagnen haben wir das Know-how, um Ihre Kandidatensuche effektiv zu unterstützen.

In einer digitalen Welt, in der Algorithmen und Daten den Ton angeben, ist es entscheidend, dass Ihre Anzeigen genau die richtigen Kandidaten erreichen. Das ist der Moment, wo Programmatic-Job-Advertising ins Spiel kommt.

Der größte Vorteil? Ihre Anzeigen erreichen potenzielle Bewerber genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das bedeutet mehr Bewerbungen in kürzerer Zeit. Und während traditionelle Stellenanzeigen oft unbemerkt bleiben, sorgt Programmatic Job Advertising für maximale Sichtbarkeit.

 

Schwer vorstellbar?

Unser Kurzfilm erklärt Ihnen was Programmatic-Job-Advertising ist, wie es funktioniert und was es Ihnen für einen Mehrwert bringt.

Für Sie, für alle.

Die Vorteile im Überblick

Stellenanzeige

  • Ausspielung maximal auf PLZ Gebie
  • Feste Laufzeiten
  • Feste Preislisten
  • Eine Anzeige von Vielen im Jobportal
  • Keine Filter
  • Begrenzte erneute Ansprache bei Interaktion
  • Keine Optimierungen nur Refresh

Programmatic-Job-Advertising

  • Innovativ, individuell, digital
  • Ausspielung der Anzeige bis auf 20 Meter genau
  • Flexible Laufzeiten
  • Flexible Preise
  • Garantierte Sichtbarkeit der Anzeige
  • Mehr als 300 Filter zur Ausspielung der Anzeige (Uhrzeit, Interessen..)
  • Erneute Ansprache bei Interaktion mit der Anzeige / Website.
  • Stetige Optimierungen der Anzeige
  • Ausspielung der Anzeige im gesamten digitalen Kosmos
zanatta_whitepaper_mockup_small

Sie möchten noch mehr zu Programmatic Job Advertising erfahren?

Dann laden Sie sich unser kostenloses Whitepaper herunter und erfahren Sie noch mehr über die datenbasierte Technologie. 

Und wie diese Ihr Unternehmen und Ihr Recruiting revolutioniert. 

Download Whitepaper
Haben wir Sie für Programmatic Job Advertising begeistern können?

Möchten Sie Ihr Spektrum an Mediatools erweitern und sich von der Konkurrenz abheben?

Dann freuen wir uns über eine Formulareinsendung, einen persönlichen Austausch und Sie kennenlernen zu dürfen!

Über ZANATTA:

Die ZANATTA media group GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service Media-Agentur mit Standorten in Berlin und Leipzig. Seit 2008 bietet die von Marcus Zanatta gegründete Agentur Mediaberatung, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing an. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen, Institutionen und Marken wie Messe Düsseldorf, Kaufmännische Krankenkasse, H-Hotels, Manifesto Market, Bernafon Hörgeräte, Deutsches Rotes Kreuz, Berlin Chemie sowie über 70 Bundesbehörden, die Berliner Senatsverwaltung und viele mehr.

ZANATTA wurde von Focus und Statista bereits fünfmal zum Wachstumschampion gekürt. Die Financial Times nahm die Agentur zweimal in ihre Liste „Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa“ auf.

Weitere Informationen: www.zanatta.de